Kundenbefragung: Machen Sie sich ein besseres Bild von Ihren Kunden.
Wir führen für Sie POS-Befragungen, Telefonbefragungen, Online-Befragungen und Expertenbefragungen durch
und interviewen Ihre Kunden und Interessenten.
POS-Befragung und Spotbefragung
Sie wollen ein direktes Feedback der Menschen nach einem Besuch bei Ihnen.
Wir befragen Ihre Kunden und Interessenten dann, wenn das Besuchserlebnis ganz
frisch ist. Wir sprechen mit den Menschen direkt am POS oder auf Messen und Events.
Telefonbefragung
Ihr Marketingerfolg soll kurzfristig gemessen, Bekanntheit, Kundenerwartungen oder
Image für eine große Stichprobe erhoben werden? Wir führen für Sie Telefoninterviews durch.
Onlinebefragung
Heute gefragt. Wir liefern Ihnen für eine große Stichprobe kostengünstig innerhalb einer
Woche die Antworten. Wir befragen Ihre Kunden oder aktiv rekrutierte Internet-Nutzer über
ein Online-Panel.
Experteninterview
Sie wollen die Meinung Ihrer Kunden im B2B-Bereich erfahren, das Potential in neuen Märkten
einschätzen, oder aber die Komplexität Ihrer Befragung erfordert weitergehende Erklärungen?
Wir befragen Ihre Businesskunden neutral und diskutieren mit den Experten im Markt.